“90 Minuten bei Nok”
Tina
“Sehr entspannend 👍”
Nadin
“Sehr entspannend 👍”
Nadin
“Gute, kräftige Massage.”
Tina
“Immer wieder gerne! Hatte schmerzen um das Ellenbogengelenk und dazu bescheid gesagt,es wurde direkt darauf eingegangen und speziell behandelt. Genau das ist es was ich mir von einer guten Massage verspreche!”
Andre
“Wann immer ich in Hambirg binnund Zeit hsbe,komme ich hierher. Eine Stunde Auszeit beginnt schon beim Betreten der Räumlichkeiten,alles wirkt entschleunigend. Die Behandlungen waren bisher immer hervorragend.”
Anita
“Immer wieder großartig! Ab der ersten Minute fährt man runter und kann die Ruhe genießen. Jede Behandlung ist sehr individuell und die Mitarbeiter sehr gut ausgebildet. Vielen Dank für die tolle Massage!”
Mascha
“Es ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub wenn man dort ist.”
Tina
“Ein unglaublich schönes Erlebnis zum rundum wohlfühlen. Jederzeit wieder”
Sandra
“Es ist mein Lieblingssalon, jedes Mal bin ich zu 100% zufrieden.”
Dani